Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern

Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern

Klostergasse 10
Tel. +43 - 5442 - 62484 | office@mutterhaus-zams.at
Startseite

Füreinander Licht sein

SchülerInnen des KORG danken dem Personal des Krankenhauses

Schülerinnen und Schüler des KORG der Katharina-Lins-Schulen haben im Rahmen des Projektes "Füreinander Licht sein" unter der Leitung von Religionslehrer Dr. Christian Meßmer über zweihundert Bienenwachskerzen gebastelt. Zu jeder Kerze wurde ein persönlicher Brief verfasst, der Dank und Achtung gegenüber dem hohen Einsatz der Pflegekräfte und ÄrztInnen im Krankenhaus zum Ausdruck bringt. Die Kerzen wurden in einer kleinen Feier gesegnet und anschließend von der SchülerInnenvertretung an Sr. Barbara Flad, die Krankenhausoberin, übergeben. Sie wird die Kerzen am 24. Dezember an all diejenigen im Krankenhaus verteilen, die an diesem Tag im Einsatz sind - stellvertretend für das gesamte Personal, das über die letzten 21 Monate Unglaubliches geleistet hat!
Ein herzlicher Dank gilt den Schülerinnen und Schülern für diese tolle Aktion, die Solidarität und Respekt zum Ausdruck bringt - Werte, die gerade derzeit von sehr großer Bedeutung sind!

Zurück

Einen Kommentar schreiben