Zurück zur Übersicht

Konzert von Fam. Pehl

14. Juni 2026 Veranstaltungen

Ein ganz besonderes Konzert begeisterte kürzlich die betagten Mitschwestern auf unserer Pflegestation. Die Musikerfamilie Pehl aus Bayern war zu Gast und verwandelte den Nachmittag in ein unvergessliches Erlebnis.

Unter dem humorvollen Titel „Wenn das Rössl Tango tanzt – von Fledermäusen und anderem Getier“ schenkte uns  Familie Pehl eine Stunde voller beschwingter Momente. Das abwechslungsreiche Programm verband mitreißende Instrumentalmusik. 

Die Musiker brachten bekannte Melodien aus Klassik, Operette und Schlager auf die Bühne. Alle Stücke wurden mit einem charmanten Augenzwinkern in Richtung Tierreich neu und kreativ interpretiert. Die vertrauten Klänge luden zum Zuhören, Mitwippen und Erinnern ein.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Pehl für diesen schwungvollen Nachmittag, der allen Zuhörerinnen eine große Freude bereitet hat!