Schwesterntreffen in Straßburg
Sie trafen sich im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern von Straßburg, auf die die Schwesterngemeinschaften zurückgehen und wurden von Sr. Blandine, der Generaloberin herzlich und gastfreundlich aufgenommen.
Alle haben viel erlebt und sind gestärkt zurückgekehrt durch: geistliche Impulse, Bibelarbeit, Eintauchen in die Schriften der Hl. Luise in Verbindung v. Madeleine Delbrel, Austausch, Gemeinschaftserlebnis, schönes Miteinander, Stadtbummel, …